" 5 auf einen Streich " - unsere internationalen Fellgäste aus Hannover, die das Glück hatten, von Menschen mit Herz, aus Tötungsstationen gerettet worden zu sein.

Geli, Leni, Luna, Eleonora und Baby haben sich sichtlich wohl gefühlt ...

Hut ab, liebe Besitzer, sich mit " fünf " auf den Weg zu machen :-)

... das wahrscheinlich ultimativste Katzenspielzeug, die Kröte hat nach unserer Information überlebt :-) 

Und hier Nikita und Ricky aus Bremen, sie sind ebenfalls aus dem Tierschutz, der von ehrenamtlichen geführten " Katzenhilfe-Bremen ".

In Bremen gibt es die Kastrationspflicht für Freigänger, man kann nur hoffen, das dieses Gesetz bundesweit eingeführt wird.

 

... und ich bin der Felix, also wenn euern Dosenöffnern im Frühjahr was dazwischen kommen sollte, dann spring ich liebend gerne ein, auch wenn es auf dem Foto grad nicht danach aussieht :-)

... hat geklappt :-) ich komm im Juli 

Hi guys, ich bin Figo.

Ein Blick von mir und alle Miezen liegen mir zu Füßen. Allerdings war ich es diesmal, der meinen Besitzern im Haus zu Füßen lag.

Bin eben ein Berliner Großstadttiger, und diese ganze Natur und so, na ja, war schon irgendwie fremd. Meine Besitzer hat es gefreut, ihr wisst ja,

die mögen immerzu kuscheln ... 

 

Normaler Weise bevorzugen wir ja im Urlaub den Service von Hotels ... 

Alle Zimmermädchen lieben uns und haben immer ein Leckerli dabei.

Ein echter Garten ist aber auch nicht übel,

mal was anderes als immer nur Berliner Luft schnuppern.

Hoffentlich frieren uns nicht die Pfoten ab im Februar. 

... tauschen liebend gerne Hotelpersonal gegen Garten.

Es hat auch im Februar Spaß gemacht durch den Garten zu stromern ... haben ja schließlich genügend Fell auf den Rippen. Und wenn Frauchen Urlaub bekommt, kommen wir im Herbst wieder ...

Alejandro und Alicia

Katzen ... igittigitt !!!

Man, es wurde nun wirklich mal Zeit, dass auch meine Gattung hier vertreten ist.

Heiße Maya und bin doch mindestens genauso fotogen, oder?

 

... also wir sind die dicksten Kumpels und freuen uns schon auf Juni ...              Shari und Luna

... und da sind wir zwei hübschen im Urlaub

Ich fass es nicht, hatte denn keiner von Euch Sofahockern den Mumm mal auszubüchsen ???

Na gut, ganz easy ist es zwar nicht, aber mit 'nem starken Willen und Kraft in den Sprungmuckies, rauf auf die

blöden Zaunschrägen und rüber. Vorne die Lage mal ein wenig sondieren und nicht nur blöde aus'm Fenster glotzen.

Ok, mit dem Hausdach hab ich's ein wenig überreizt.

Kurz auf Frauchens Schulter und dann rauf auf die Hütte ...

Meine Güte, haben die da unten mit Leckerlis um sich geworfen, aber die Aussicht war einfach suuuper und mir war schon klar, wenn ich erst mal unten bin, ist Leine angesagt :-(    

... also ihr Fellpappnasen, strengt euch gefälligst mehr an

Euer Kimi-Katerstrophe ( so hieß ich allerdings schon vor dem Urlaub )

 

... wir wollten unseren zukünftigen Gästen diese kleine Ausbruchsstory nicht vorenthalten. Er ist bis heute aber auch der Einzige gewesen. Eine noch sehr junge und wirklich lebhafte Rasse. Unsere anderen Fellgäste haben es nicht geschafft bzw. gar nicht erst probiert, da der Garten meist aufregend genug ist. 

Hallo, ich heiße Mortimer und wäre wirklich gerne im Sommer auf Mäusejagd gegangen, nun klappt es leider erst im Herbst ... dann gibts vielleicht mehr Frösche und vorm Kaminofen mit meinen Lieben rumlümmeln ist auch nicht übel ...

... und da bin ich hübscher im Urlaub. Bin eher ein Fensterhocker, aber nah bei meinen Lieben auf dem Sofa, schien mir doch eher angebracht, schließlich ist das Fenster hier echt riesengross ...

... hallo, ich bin Lilly und im Gegensatz zu den anderen hier, hatte ich noch so was wie ein Sexualleben. 

Bin jetzt aber kastriert.

Ich mach mit Kumpel Lucky einen Kurzurlaub im Haus. Wir sind eine ganz alte Rasse : Thaikatzen.

Thailand wäre aber zu weit, dann eben nach Gudow  ....      :-)

Wir zwei Hübschen heißen Maradona und Acapulco,

und vielleicht klappt es ja noch in diesem Jahr einen echten Garten kennenzulernen.

... hat geklappt !!! Wir kommen mit Mutti, Omi und Opi im Wonnemonat Mai

 

 

Warum in die Ferne schweifen ... Herrchen und Frauchen haben Urlaub vor der Haustür gemacht und wir durften endlich mit ... hat schon 2 Tage gedauert bis wir in den Garten sind, aber dann war kein Halten mehr ... Gruß Sheila und Kitty

Also wir heißen Chica und Mascha ... soll mal einer sagen, Terrier mögen keine Miezen. Wir sind auf jeden Fall ein super Gespann und freuen uns auf den nächsten Urlaub im " Blauen " 

 

Also wir werden Silvester im "Blauen" verbringen ...

hoffentlich ohne viel Ballerei. 

Aber wir sind alte Hasen was das Reisen angeht und immer mit dabei.

Ein gutes Neues kann man ja noch nicht sagen ... aber bald :-) so schnell wie die Zeit vergeht, 

Lieben Gruß, Balou und Milla

 

... also ganz da hinten im Foto seht ihr einen Schwan. Ich bin ja auch ganz schön groß, aber der hat mir doch echt nen Schrecken eingejagt als er seine Flügel öffnete ... da geh ich, wie Milla, lieber auf Abstand. Komisches weißes Viech ..

... also ich bin bereit für einen Urlaub auf dem Lande 

und mein Kumpel unterm Sofa auch. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr, wenn jemand abspringt ...

 


... und so bereite ich mich in Berlin auf den Urlaub in der Natur vor ;-)







... bald gehts los,

aber ohne den Großen da unten

... also ich gehöre zu dem Winzling da oben und muss leider zu Hause bleiben. Kein Problem, bin eh nicht so scharf auf Urlaub ... aber Urlaubs Möhrchen mitbringen wäre schon schön ... 

Wenn ihr aufmerksam das Gästebuch gelesen habt, dann kennt ihr doch bestimmt den Tommy aus Jena ( oder Dommy ;-) ... also mit mir muss er jetzt sein Zuhause teilen, ob er will oder nicht ... noch weiss er es wohl nicht so genau. Und natürlich auch den gemeinsamen Urlaub, also ich bin gespannt auf das " Blaue " ... und dann gibt es auch meinen Urlaubsbericht zu lesen. Bis dahin, MIEZI

Also ich bin die hübsche Kitty,

Herrchen und Frauchen freuen sich schon sehr auf den Urlaub mit mir und ich mich auf die ganzen "fliegenden Pralinen" im Garten ;-)

Wir sind Kira und Monthy ... Frauchen trainiert mit uns noch ein bisschen Autofahren, das mögen wir nun wirklich gar nicht. Sollten wir uns irgendwie daran gewöhnen können, schauen wir auch mal im " Blauen" vorbei.

Muss aber nicht jede Mieze in Urlaub fahren, oder ... zu Hause ist es auch schön.

Wir sind schon alte Hasen, was den Urlaub im Blauen betrifft. Jedes Jahr kommen wir mindestens einmal hier her. Dieses Jahr sogar an Silvester. Unser Kumpel Michel, der Gattung Mops, lässt sich nicht so gerne fotografieren ... aber auch ein schöner Rücken kann entzücken ;-)

Irgendwann klappt es bestimmt mit dem Gruppenfoto.

Lucy und Allister

 

Ich bin der Joschi und ein ziemlich hübsches Kerlchen, oder ;-)


... und wenn es in den Urlaub geht, bin ich immer mit dabei ...

 

... Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit und freue mich auf den Urlaub im           " Blauen "

... wer den Urlaub hier klar gemacht hat, ist ja wohl keine Frage,oder ?

Ein wenig schwierig mit Pfoten, aber wo ein Wille ist ...

 

Euer Paulchen ...    ( Puppienchen ist am Drucker ;-)

Ein wenig Eingewöhnungszeit brauchten wir schon, aber dann waren wir drei Vierbeiner wirklich nicht mehr zu stoppen, wie man an den Fotos sehen kann ...

... ich sehe etwas was du nicht siehst und das ist weiß ...

       Und hiermit schließen wir vorerst unsere kleine Urlaubsgalerie und danken unseren Gastmiezen für die                             hübschen Fotos.